High-Tech Multifunktionsspray und Feuchtigkeitsschutz

4tronix

Zauberformel WaterBlockEffect

Durch den in Deutschland entwickelten WaterBlockEffect gehört 4tronix gegenwärtig zum innovativsten Multifunktionsöl am Markt.

Wie er funktioniert? Nun alles können wir hier nicht verraten, nur soviel: Unmittelbar nach dem Aufsprühen bildet 4tronix einen mikrodünnen hermetischen Schutzfilm und verhindert so die zerstörerische Einwirkung von Wasser und Sauerstoff auf Metall. Dieser WaterBlockEffect führt schließlich nicht nur zur Unterbindung des Korrosionsprozesses, er verhindert ebenso Kriechstrom und Kurzschluss, bietet durch die Nässe- und Feuchtigkeitsisolation beste Schmiereigenschaften und durch die immense Kriechfähigkeit optimale Voraussetzungen zur Lösung von festsitzenden oder verrosteten Bauteilen und der Reinigung von Oberflächen.

Herkömmliche Multifunktions- und Kriechöle vermischen sich, sprich emulgieren mit Wasser und bilden daher keinen hermetischen Schutz: Wasser und Sauerstoff können ihr zerstörerisches Werk – etwas gebremst – aber dennoch fortsetzen. Die Kriechfähigkeit ist vermindert und die Schmier- und Reinigungseigenschaften entfalten nicht ihr optimales Potenzial.

fb
Kontaktspray, Kriechöl, Multifunktionsöl
Multifunktionsöl, Schmieröl, Kontaktöl
Multifunktionsöl, Feuchtigkeitsschutz, Kriechöl
Kontaktspray, Kriechöl, Multifunktionsöl